ht3blog

Auf ein Neues ...

Herzlichen Dank an Benji, er hat es geschafft, ein Bild in den Blog zu stellen. Danke auch für die Vielzahl von Kommentaren.

Im Unterricht der Gruppe 1 am 17.3. haben wir uns entschieden, keinen "Blogmaster" mehr zu haben. Jeder kann eintragen, die Zugangsdaten sind bekannt, und natürlich weiterhin - jeder kann kommentieren.

Jetzt zum "Neu": um die Bloggerei noch etwas zu intensivieren und uns vom Üblichen abzuheben, haben wir beschlossen, einen "Positiv-Blog" zu führen - durchaus auch personifiziert. In den Zeitungen, in den Nachrichten, überall überwiegt das Negative. Wir in der HT3 in unserer kleinen "Blog-Welt" wollen uns mal davon abheben und einfach auch reinschreiben, was uns an den Mitschülern und an der Schule gefällt, kleine Ereignisse nur - wo sich einer für den anderen einsetzt, hilft, usw.

Versucht es mal.

Ich mach den Anfang: Dass ich mit Euch weitgehend zufrieden bin, ist sowieso klar. Eine Sache gefällt mir besonders: wenn Ihr die Klasse verläßt, ist alles sauber und OK, nichts liegt rum. Ganz im Gegensatz zu der Situation wenn ich vor Euch die Klasse betrete. Da muß ich erst mal 5 Minuten die Papierl, Disketten, Plastiktüten usw. einsammeln.

Euer EDV Lehrer
H.Friessinger

19.3.06 10:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (25.3.06 07:04)
Lob hört man gern...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen